Kommentare: 4
  • #4

    F.Bohr u. S.Kersten (Montag, 24 Juli 2017 12:46)

    Wir sagen dankeschön für die Bereitstellung der echt schönen und gut ausgestatteten Wohnung.
    Es hat an nichts gefehlt und die Vermieter waren super nett.
    Wenn wir mal wieder in der gegend Motorrad fahren buchen wir auf jeden Fall die Wohung wieder.

  • #3

    U. Müller (Dienstag, 17 Mai 2016 12:36)

    Wir waren zum ersten Mal in Bayerisch Eisenstein und werden mit Sicherheit wiederkommen. Die Wohnung war perfekt. Wir sagen herzlichen Dank.

  • #2

    V. Burgbacher (Mittwoch, 25 November 2015 23:05)

    Schon viele Jahre kommen wir (Paar in den 50ern) in das schöne Bayerisch Eisenstein zum Wandern, Wellnessen und Skifahren. Immer waren wir in diversen Hotels. Damit ist jetzt Schluss! Wir werden immer wieder diese wunderschöne Ferienwohnung der Schmids (so sie frei ist :)) buchen, weil wir feststellen mussten, dass hier für uns solide investiert wurde in sehr gemütliche Möbel, gute Betten, großzügiges Bad und eine ruhige schöne Terrasse. Wir könnten uns viel besser erholen und gönnten uns dennoch lokales bayrisches Essen in bekannten Gasthöfen. Die optimal ausgestattete Küche nutzten wir lediglich fürs Frühstück und das wesentlich stressfreier von dresscodes und zeitlichen Vorgaben (herrlich entspannend!). Die guten Tipps der Schmids führten uns in die Bayerwaldsauna in Zwiesel (top), in die Dampfbrauererei Pfeffer, den Wildpark Lohberg und natürlich auch Pilsen und Prag. Unvergessen der wildromantische Wanderweg am Arbersee und die Gondelfahrt zum Großen Arber hoch. Wir bedanken uns von Herzen und freuen uns auf das nächste Mal. 12 Punkte von möglichen 10!!

  • #1

    Thomas und Cornelia Ehlert (Samstag, 15 August 2015 16:02)

    Als Familie mit 2 Jungen (8 und 14 Jahre) sind wir nach Bayerisch Eisenstein gekommen. Wir sind freundlich aufgenommen worden und alsdann mit touristischen Hinweisen und Materialien versorgt worden. Unsere Gastgeber waren diskret und fürsorglich. Wir haben uns in 3 Wochen Urlaub sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und ordentlich und sehr ruhig. Eine schöne Terasse mit gemütlichen Stühlen und Liegen lädt zum Verweilen ein. Dem Ehepaar Marketa und Josef Schmid gilt unser herzlicher Dank! 15.8.2015